Drucken
Zugriffe: 626
Liebe Vereinsmitglieder,
 

an dieser Tatsache können wir leider nicht rütteln: Die Corona-Pandemie schüttelt nicht nur unseren Trainings- und Spielbetrieb, sondern auch das restliche Vereinsleben ganz schön durch.

Nachdem einige Monate lang fast alles zum Erliegen kam, geht es seit einigen Wochen unter Einhaltung der Infektionsschutzregeln wieder langsam aufwärts, vor allem was die Trainingsaktivitäten angeht. 

Unser oberstes Vereinsorgan, die Mitgliederversammlung, hat allerdings noch richtig darunter zu leiden, weil es angesichts des Sicherheitsabstands nicht ganz einfach ist, für eine genügend große Anzahl an möglichen Teilnehmern eine passende Location dafür zu finden. 

Die in diesem Jahr für das Frühjahr geplante Versammlung soll laut Satzung einmal pro Jahr durchgeführt werden. Sie kann in besonderen Fällen auch in das Folgejahr verschoben werden. In diesem Jahr stehen turnusmäßig die Vorstandswahlen an, allein schon deshalb möchten wir die Versammlung nicht allzu lange nach hinten verschieben. 

Ob - und wenn ja, wie - wir die Mitgliederversammlung in diesem Jahr umsetzen, werden wir spätestens im Oktober verkünden.

Bis dahin wünschen wir allen eine gesunde und gute Zeit und bleibt zuversichtlich!

Mit sportlichen Grüßen   

Euer Vorstand
TSV Münnerstadt