Basketball

Basketball ist nicht nur ein Sport, es ist eine Leidenschaft, die Spaß, Bewegung und Teamgeist in den Vordergrund stellt. Bei der Basketball-Abteilung des TSV Münnerstadt dreht sich alles darum, diese Begeisterung zu teilen und gemeinsam auf dem Court zu stehen. Egal, ob du schon immer den Ball durch den Korb jagen wolltest oder bereits Erfahrungen gesammelt hast, bei uns steht der Spaß am Spiel im Mittelpunkt.

Unser Team, bestehend aus engagierten Trainern und Mitspielern, schafft eine lockere und einladende Atmosphäre, in der jeder willkommen ist und sich weiterentwickeln kann.

Schreibe einfach eine kurze E-Mail an unseren Abteilungsleiter, um alle notwendigen Informationen zu erhalten, oder komm einfach bei einem unserer Trainings vorbei und erlebe den Spaß und die Gemeinschaft direkt vor Ort.

Wir sind immer offen für neue Gesichter, die unsere Leidenschaft für Basketball teilen möchten!