Tennis

Bei der Tennis-Abteilung des TSV Münnerstadt steht der Spaß am Spiel und die Freude an der persönlichen Weiterentwicklung im Vordergrund. Egal, ob du den Tennisschläger zum ersten Mal in die Hand nimmst oder schon Erfahrung auf dem Court hast, bei uns findest du eine herzliche und unterstützende Gemeinschaft.

Unsere Trainer und Mitglieder teilen eine tiefe Leidenschaft für Tennis und schaffen eine motivierende Atmosphäre, die jeden dazu einlädt, sein Bestes zu geben und gleichzeitig den Spaß am Spiel zu genießen.

Zögere nicht, Teil unserer Tennisfamilie zu werden. Du hast zwei einfache Möglichkeiten, bei uns einzusteigen: Schicke eine E-Mail an unseren Abteilungsleiter, um alle wichtigen Informationen zu bekommen, oder komm einfach zu einem unserer Trainings vorbei und mach dir selbst ein Bild.

Wir heißen neue Mitglieder jederzeit willkommen und freuen uns darauf, unsere Begeisterung für Tennis mit dir zu teilen. Wir freuen uns auf dich!