Handball

Handball ist ein schneller, spannender Sport, der Teamgeist, Geschicklichkeit und Einsatz in jedem Spiel verlangt. In unserer Handball-Abteilung beim TSV Münnerstadt steht die Freude am Sport im Mittelpunkt unseres Handelns. Egal, ob du bereits Erfahrung mitbringst oder neu in der Welt des Handballs bist, wir bieten eine offene und freundliche Atmosphäre, in der sich jeder willkommen fühlt und die Möglichkeit hat, sich sportlich und persönlich weiterzuentwickeln.

Unsere Trainer, die mit Begeisterung und Engagement dabei sind, legen dabei großen Wert darauf, ein positives Umfeld zu schaffen, das den Spaß am Handball in den Vordergrund stellt.

Wir wissen, dass nicht jeder als Handballprofi zu uns kommt, und das ist völlig in Ordnung. Bei uns steht die Freude am gemeinsamen Spiel und das Lernen in einer motivierenden Umgebung im Vordergrund. Wenn du also Lust hast, Teil einer Mannschaft zu werden, die den Handball liebt und die Bedeutung von Spaß, Gemeinschaft und gegenseitiger Unterstützung kennt, dann bist du hier genau richtig.

Melde dich bei unserem Abteilungsleiter, um mehr zu erfahren, oder schau einfach bei einem unserer nächsten Trainings vorbei und erlebe den Spaß und die Dynamik des Handballs live mit uns. Wir freuen uns darauf, dich willkommen zu heißen und gemeinsam auf dem Spielfeld zu stehen!