Fußball

Fußball, die weltweit beliebteste Sportart, hat auch im TSV 1863 Münnerstadt einen besonderen Stellenwert. Mit einer lebendigen Fußballabteilung, die von der Jugend bis zu den Senioren reicht, bietet der TSV Münnerstadt eine Heimat für alle Fußballbegeisterten. Die Abteilung zeichnet sich durch eine breite Palette an Mannschaften aus, einschließlich verschiedener Jugendteams (von U7 bis U18), einer 1. und 2. Mannschaft sowie einer Alte Herren-Mannschaft.

Der Verein feiert dabei nicht nur sportliche Erfolge, sondern legt auch großen Wert auf Fairplay und soziales Engagement.

Wenn du ein Teil dieser lebendigen Fußballgemeinschaft werden möchtest, gibt es zwei einfache Wege: Du kannst eine E-Mail an den Abteilungsleiter senden, um weitere Informationen zu erhalten, oder du schaust einfach bei einem unserer Trainings vorbei. Wir sind immer offen für neue Mitglieder, die ihre Begeisterung für den Fußball mit uns teilen möchten.

Melde dich an und werde Teil unserer Fußballfamilie beim TSV. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir auf dem Platz zu stehen!