Über uns

Herzlich willkommen beim TSV Münnerstadt 1863 e.V. – einem Sportverein, der Tradition mit Vielfalt verbindet.

Über 150 Jahre alt - aber unglaublich jung geblieben! Seit Beginn - auch als SV und TV - haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, den Sport in all seinen Facetten zu fördern und Menschen jeden Alters zusammenzubringen, um ihre Leidenschaft für Bewegung zu teilen.

Vom dynamischen Mannschaftssport über individuelle Disziplinen bis hin zu gesundheitsorientierten Angeboten – unser Verein spiegelt die ganze Bandbreite des Sports wider.

Der TSV Münnerstadt steht für Gemeinschaft, Engagement und die Freude an der Bewegung. Wir glauben fest daran, dass Sport mehr ist als nur körperliche Betätigung – er ist eine Lebensweise, die Disziplin, Teamgeist und Fairness fördert.

Unser Ziel ist es, eine Umgebung zu schaffen, in der jeder die Möglichkeit hat, sich zu entfalten, seine persönlichen Ziele zu erreichen und Teil einer lebendigen Sportgemeinschaft zu sein.

Wir laden dich herzlich ein, den TSV Münnerstadt selbst zu erleben. Entdecke die Vielfalt unseres Angebots, finde die Sportart, die zu dir passt, und werde Teil einer Gemeinschaft, die deine Begeisterung für den Sport teilt.