Letzte Berichte

Fair-Play-Preis für unseren Goalgetter und Spielertrainer Simon Snaschel

Für sein solidarisch-ehrenhaftes Verhalten im Nachgang des unglücklichen Zusammenpralls mit dem Keeper der DJK Altbessingen erhielt Simon den Fair-Play-Preis des DFB und BFV.

Unsere U13-Kicker sind Meister

Mit einem überzeugenden 4:1-Erfolg beim TSV Großbardorf sichern sich die Jungs den Platz ganz oben in der Tabelle. Ganz großen Respekt und herzlichen Glückwunsch!

Simon Snaschel wird ab Sommer Cheftrainer!

Erfreuliche Nachricht von der 1. Mannschaft: Die Trainerfrage für die kommende Saison ist geklärt. Nachdem Goran Mikolaj Anfang April den Wunsch nach Beendigung der vierjährigen Zusammenarbeit zum Ende der Saison verkündet hatte, gelang es der Vereins- und Abteilungsführung innerhalb weniger Tage, die Trainerposition unseres Bezirksliga-Teams ab Sommer neu zu besetzen.

U15-Fußballer im Kreisfinale

Unsere U15 im Kreisfinale! Wer am 1. Mai noch nichts vor hat, dem sei das Kreisfinale unserer U15 ans Herz gelegt. Spannende Spiele sind hier garantiert!