Radsport

Letzte Berichte

Radsport

Das Dutzend ist voll! Radsport ist die zwölfte Abteilung des Turn- und Sportvereins

Der TSV ist um eine weitere Abteilung reicher. Am Sonntag, den 05.11.2023, wurde die Radsportabteilung als zwölfte Sportart des Vereins offiziell ins Leben gerufen.

Mehr als 30 Interessierte beim ersten Radtreffen: Jetzt der Mountainbike-Gruppe beitreten!

Wir freuen uns riesig über das große Interesse anlässlich unserer Radfahr-Premierentour. Mehr als 30 Radbegeisterte waren mit dabei, um zu zwei abwechslungsreichen Touren rundum Münnerstadt und Umgebung zu starten, bevor es am Sportzentrum noch leckere Bratwürste und kühle Getränke zur Stärkung gab.