Letzte Berichte

Mach´s gut, lieber Rainer!

Wir sind fassungslos über den plötzlichen Tod unseres langjährigen Trainers und Fußball-Abteilungsleiters Rainer Schmittzeh - wohl an den Folgen einer Lungenembolie im Alter von 57.

Vereinsjugendtag 2023: Friedrich Bakaj und Jasmin Schmidt bilden die Vereinsjugendleitung des TSV – Lina Johannes ist die neue Vereinsjugendsprecherin

Am Samstag fand der diesjährige Vereinsjugendtag statt, zu dem Friedrich Bakaj geladen hatte. Auf der Agenda stand der Dialog mit unseren jungen Mitgliedern, von denen rund 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus diversen Abteilungen den Weg in die TSV-Hütte gefunden hatten.

Wichtiger Erfahrungsaustausch: Im Dialog mit unserem Ältestenrat

Am Samstag, den 15.04.2023, war es nach mehrjähriger Corona-Zwangspause wieder so weit, dass die TSV-Vorstandschaft einige unserer langjährigen, besonders verdienstvollen Mitglieder zu einem gemeinsamen Austausch ins Hotel Tilman einlud.